zum Kurs Magie des Lebens

"Die Magie des Lebens Gruppe gibt mir die Möglichkeit, mich einer Welt zu öffnen in der mehr möglich ist, als das was man in Schule und Gesellschaft beigebracht bekommt. Sie hat unter Anderem dazu geführt das Leben in einem anderen Licht zu sehen und ihm mit einer positiven Einstellungen zu begegnen."


"Bei Magie des Lebens hab ich unter Anderem die Möglichkeit, über Dinge zu sprechen, die übernatürlich scheinen und über die man sich in seinem normalen Umfeld nicht zu sprechen traut."

 

"Ich habe Techniken erlernt, die mir den Alltag mit Schulstress und co. erleichtern."

 

"In der Gruppe kann man sich mit offenen Menschen frei austauschen und darf seine Gefühle zeigen."

 

"Ich lerne wie ich mich gegen die, in der heutigen Zeit vielzähligen, negativen Einflüsse schützen kann."


Besucherstatistik Heute 15 | Gesamt 101260

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online