"Ich lernte Martina vor ca. 2 Jahren über die "Lichtmeditation" kennen. Dies war sozusagen meine erste praktische spirituelle Tätigkeit auf meinem damals bislang doch eher theoretischen Weg. Für mich war das ganz toll, daß ich meine ersten Schritte sozusagen mit Martina machte, weil ich sie als sehr warmherzig und verständnisvoll kennengelernt habe und vor allem geduldig!

Ich wollte ja alles immer so genau wissen. Ich besuchte die Lichtmeditation eine längere Zeit regelmäßig. Dann war das irgendwie für mich zu Ende. Danach nahm ich wieder Kontakt zu Martina auf in ihrer Eigenschaft als schamanische Beraterin. Ich hatte mich über die Seelenrückholung informiert und wußte, dies wollte ich machen. Ich wußte auch, daß ich dies mit Martina machen wollte. Das war auch sehr gut so. Alles lief sehr verantwortungsbewußt, seriös und wieder sehr liebevoll ab. Ich habe mich äußerst gut aufgehoben gefühlt bei Martina. Sie erklärt genau, was sie tut und läßt einen auch später nicht im Stich.

Ich kann sie wirklich jederzeit nur wärmstens empfehlen. Ich finds toll, wenn jemand so arbeitet wie sie.. Da bekommt man Vertrauen in die Spiritualität. Ich danke Dir, liebe Martina."

Alles Liebe von Kirstin


Besucherstatistik Heute 8 | Gesamt 105752

Aktuell sind 62 Gäste und ein Mitglied online