"Ich bin 36 Jahre alt und Mutter eines 9 jährigen Sohnes. Seit seinem 2. Lebensjahr lebten wir alleine.Mein Leben war insgesamt in Ordnung,nur in meinen Beziehungen gab es immer wieder das Problem,daß irgendetwas fehlte. Es waren nie 100%.Entweder gab es eine andere Frau,eine herrische "Schwiegermutter" oder die Gefühle reichten nicht.Es zog sich wie ein roter Faden durch mein Leben,ich war die ewige Zweite;die,die nie alles bekam.

Durch meine Freundin lernte ich dann letztes Jahr Martina kennen.Ich erfuhr von der "radikalen Vergebung" und stellte fest,das das der Weg war,um diesen roten Faden endlich abzuschneiden.Ich verbrachte einige intensive Stunden bei Martina,in denen sie sich liebevoll meiner Probleme annahm und immer genau wusste,was gerade das Richtige für mich ist.Ich habe sehr viele "Muster" aus meinem Leben mit Hilfe der radikalen Vergebung auflösen können. Martina stand mir stets auch telefonisch mit Rat und Tat zur Seite und mit Ihrer Unterstützung bin ich jetzt in meiner div> Beziehung da,wo ich immer hinwollte:bei 100%!! Wir ziehen im Sommer zu meinem Freund und auch alles andere in meinem Umfeld hat sich zum Positiven entwickelt.

Ich möchte auf diesem Wege allen Menschen empfehlen,sich bei Problemen vertrauensvoll an Martina zu wenden und mich ganz ganz herzlich bei Ihr bedanken!!!"

Liebe Grüße, Nicole


Besucherstatistik Heute 15 | Gesamt 101260

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online