"Liebe Martina,
ich möchte Dir DANKE sagen, dass ich Dich kennen lernen durfte. Ich bin nicht nur ein großer FAN der Tipping-Methode sondern auch von Dir. Du hast dazu beigetragen, die Tipping-Methode in mein Leben zu integrieren, in dem ich letztes Jahr bei Dir an der Vergebungszeremonie und in diesem Jahr an der Selbstvergebungszeremonie teilnehmen konnte.

Ein zusätzliches Ereignis waren die Arbeitsblätter auf deiner Homepage, die ich bearbeitet habe und anschließend an der Elbe verbrannte. Ein wunderbarer Frieden überkam mich. Ich spürte Gelassenheit und ein Glücksgefühl kam in mir hoch. Es war wirklich sehr schön. Was ich so sehr an Dir schätze, ist Deine Vielseitigkeit in der Arbeit mit dem Menschen und die Hingabe und Liebe, die in Deine Arbeit einfließt. Das konnte ich erleben in der Jahresgruppe, in der ich mich seit dem 20. März befinde. Die Saat, die ich von Dir empfangen habe, wurde mit dem Wunsch nach KLARHEIT von mir ausgesät und trägt nun einen Menge Früchte/Triebe. Ich sehe immer klarer und habe ein NEUES BEWUSSTSEIN empfangen. Es ist von März bis Juli so viel passiert, dass ich sagen kann, "Schön, dass es Dich gibt, liebe Martina".

DANKE. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen im Jahreskreis. (02.August) LICHT und LIEBE"

Helga


Besucherstatistik Heute 8 | Gesamt 105752

Aktuell sind 53 Gäste und ein Mitglied online