"Liebe Martina,

ich möchte dir gerne ein Feedback über meine Wahrnehmung der Heilmeditation geben:     Ich habe meinen Körper sehr wahrgenommen. Nachdem ich Vorbereitungen getroffen habe (Raum reinigen, mich gereinigt, Telefon aus gestöpselt) war mir etwas schwindelig. Ich habe ich ins Bett gelegt und mich entspannt.

Ich war ohne Gedanken und ich habe mich auf meinen Körper konzentriert. Zwischendurch hatte ich Gedanken, die mir neue Erkenntnisse brachten. Ich habe ein Gribbeln von den Füssen aufwärts wahrgenommen. Mein linkes Knie hatte einen kurzen Schmerz und später habe ich Bauchschmerzen gehabt. Ich legte meine Hände auf den Bauch, es war wohlig warm, waren die Bauchschmerzen weg. Die Bauchschmerzen waren kurz wieder da und ich legte mich auf die Seite.  Alles war gut und ich fühlte mich wohl. Ich sah dann ein kleines Mädchen mit blonden kurzen Locken, dass sich in einen Goldenen Engel verwandelte (goldenes Licht). Ich hatte auch ein Bild von einem Lavastrom, kam glühend den Berg herunter. Es hatte fast etwas von einer Schlange. Ich fühle mich wohl und ich bin voller Zuversicht. Danke, dass ich dabei sein konnte.                                                                             

Ganz herzliche Grüße, eine gute Zeit und bis bald"

Helga


Besucherstatistik Heute 15 | Gesamt 101260

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online