"Liebe Martina,
nachdem ich gestern voller Liebe, Glück und Frieden aus der Kollektiv -Vergebungsarbeit nach Hause gekommen bin, ist es an der Zeit , Dir eine Rückmeldung über Deine wunderbare Arbeit zu geben. Deine Achtsamkeit, Natürlichkeit, liebevolle Präsenz, Kompetenz, das Einfühlungsvermögen für die richtigen Worte und Techniken im richtigen Augenblick, Deine Empathie und das Vertrauen in die Selbstkompetenz kann ich nur schwer in Worte fassen - man muß es einfach selber erleben...

Liebe Martina, ich bin zutiefst dankbar für Deine Unterstützung in den letzten Monaten und freue mich darauf, weiterhin von und mit Dir zu lernen und Liebe und Heilung in die Welt zu bringen. Mögen noch viele weitere "Suchende" den Weg zu Dir finden und von Deiner Arbeit profitieren."

Herzlichst

Julia


Besucherstatistik Heute 15 | Gesamt 101260

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online