"Liebe Martina,

vor ca. einem Jahr bin ich zu Dir gekommen, neu in Lübeck, auf der Suche nach einer spirituellen Gemeinschaft. Im Gefühl, ich bin geheilt und "fertig"! Oh, welch Erkenntnis schon am ersten Abend....ich bin es noch lange nicht!

Dann durfte ich viele wundervolle Rituale bei und mit Dir und mit vielen wundervollen Frauen erleben, habe hart an mir und mit Deiner Hilfe gearbeitet, habe tolle effektive Techniken bei Dir erlernen und erleben dürfen, manchmal reichte auch nur das "richtige" Wort... und freue mich ganz besonders auf das Theta-Floating.
Doch ganz besonders möchte ich mich bei Dir bedanken, dass Du mit Deiner Annahme und Liebe, Deinem Wissen und vorallem Deinem Vertrauen mir gezeigt hast, wer ich bin, Du hast mir geholfen, meinen inneren Reichtum zu sehen ! Oft nicht leicht und sehr schmerzhaft und begleitet mit vielen Tränen, aber so wundervolle Erfahrungen und Erkenntnisse für mich. Ich bin Dir sehr dankbar!
Raus aus der Opferrolle und rein ins Leben!!!!!!!....und "fertig", was heißt das schon!?
Von ganzem Herzen und den besten Wünschen für Deine weitere Arbeit! "                                                             

Sabine


Besucherstatistik Heute 35 | Gesamt 98319

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online