Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Wir sind in den Photonengürtel eingetreten !
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wir sind in den Photonengürtel eingetreten !

Wir sind in den Photonengürtel eingetreten ! 2 Jahre, 4 Monate her #182

Es ist soweit, die NASA hat es bestätigt. Die Erde ist in den Gürtel eingetreten.
Hier jetzt ein interessantes Channeling durch Anna Merkaba der Hathoren zu dem Thema:
Grüße ihr Lieben, bevor ich das Channeling beginne, möchte ich euch noch einmal sehr aufregende Neuigkeiten mitteilen, wir haben tatsächlich den Photonen-Gürtel betreten. Am 22. Wurde das Bild von der NASA veröffentlicht.

Das Bild zeigt die Ebene der Milchstraße mit Röntgenstrahlen in blau und Gammastrahlen in lila angegeben.

Gleichzeitig erhielt ich eine E-Mail von einem lieben Lichtarbeiter, Luis Nunez, der mir sagte, dass er gestern in ein Live-Stream der Erde auf Real-Time ging und von der internationalen Raumstation ein paar ausgestrahlte Bilder fand, die er mit uns teilt.

Ich habe den Himmel jeden Tag beobachtet und auch wenn meine Kamera sich weiterte Bilder aufzunehmen, wurde der Himmel jeden Tag bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang lila ~ der Eintritt in den lila Photonen-Gürtel.

Nachdem ich dies auf FB gepostet hatte, teilten viele mit, was sie an diesem Tag erlebten, es war eine überwältigende Resonanz. Wie ihr sehen könnt, haben wir wirklich dieses schöne Licht betreten und sind auf der Welle in Richtung reinen Glücks, unterstützt durch die phänomenalen Energien, die unseren Weg begleiten. Alles was ihr tun müsst um es zu erleben ist, offen für diese Energien zu sein.

Ich möchte euch daran erinnern, dass unser Planet gerade in den Photonen-Gürtel eingetreten ist, was bedeutet, dass wir einen Anstieg im Bewusstsein in Phasen erleben werden, NICHT über Nacht, wie viele von euch erwarten. Der Grund ist einfach, weil wir unsere Körper an die neuen Frequenzen anpassen müssen. Es ist das gleiche, als wenn ihr zusätzliches Gewicht über Nacht verlieren wollt, das ihr über viele Jahre angesetzt habt. Ich verstehe eure Erwartungen aber ich bitt euch darum geduldig und sanft zu euch selbst zu sein, um eurem Körper und Verstand zu erlauben das einzuholen, für was eure fortgeschrittene Seele bereit ist.

Was ich also hier mit euch teile, ist das letzte Channeling von unseren geliebten Hathoren, die fortfahren mit uns durch unser volles Erwachen zu gehen. Bitte beachtet, dass dieses SEHR LANGE Channeling viele Einblicke in alles bietet, was wir sind, durch was wir gehen und was da noch kommt, es gibt uns einen Einblick in unsere individuelle und kollektive Zukunft. Genießt es.

Die Hathoren

Geliebte Kinder des Lichts, geliebte Kinder der Liebe, geliebte Kinder des Mondes, der Sonne und der Sterne.

Ihr setzt eure Reise durch den Photonen-Gürtel eures Schöpfer-Selbst fort, macht mit eurer Reise auf dem Mutterschiff Erde weiter. Das Bewusstsein eures Schöpfer-Selbst ist das Bewusstsein derer, die darin leben und die Schwingungs-Impulse des Planeten erhöhen, ihn von innen unterstützen und das Signal des Lichts nach außen zusammenführen.

Während die Energie, die ihr vollständig von innerhalb des Herz-Kodex eurer DNA-Struktur als ein Signal zum kosmischen Start sendet, werden einstimmig das Maß an Intensität, die Höhe der strukturellen Komponenten eurer DNA gemessen und der Fluss der Energie zur Erde, ist eine Reaktion auf euer erzeugtes Feld energetischer Verhältnisse.

Wieder einmal dreht ihr durch den heiligenHerz-Raum eures Schöpfer-Selbst ein Energie-Feld in die Existenz und erlaubt ihr ein Kraft-Schild zu werden, wenn ihr so wollt, und ein Generator von Energien, ein Sammler der Energien, die zum gegebenen Augenblick in der Zeit auf den Planeten fallen.

Die Portale, die von euch geöffnet werden, die Portale, die die Lücke zwischen der gegenwärtigen Realität eures Selbst und der Wirklichkeit überbrücken, die ihr wünscht, zu vermischen, werden noch einmal von euren eigenen Herzen erzeugt. Und deshalb wiederholen wir, dass die Aktivierung eurer inneren Gitter der wichtigste Schritt ist, den ihr in Richtung Einheit und Einssein macht.

Nur durch die Klärung eures eigenen Herz-Raumes, durch die Aktivierung der DNA eures eigenen Herzens und des Entrümpelns, was nicht mehr dort hingehört, werdet ihr das werden können, was ihr anfänglich kamt, hier zu sein. Ihr werdet fähig sein, eure jeweiligen Rollen einzunehmen und jenen zu helfen, für die ihr gekommen seid zu unterstützen.

Und deshalb lasst uns euch in eurer menschlichen Sprache erklären, was auf eurem Planeten geschieht, damit ihr es versteht. Viele von euch haben angefangen die gewaltigen Veränderungen innerhalb eurer eigenen Realität zu fühlen. Viele von euch erkennen, dass wir euch versprochen haben, dass ihr es erleben werdet. Während ihr euch gegenwärtig durch den Photonen-Korridor des Schöpfers bewegt und mit zwei verschiedenen Feldern zu einem Ganzen verschmelzt, werden zwei unterschiedliche Felder von zwei unterschiedlichen Realitäten deutlich offenbarer, trennen "Gutes" von "Schlechtem" und verschmelzen gleichzeitig in die Einheit, verbinden sich zu einem Ganzen und bewegen sich über die Vergangenheit hinaus in das neue Paradigma, die neue Wirklichkeit des Seins, die neue Wirklichkeit, um beide Polaritäten zu verstehen in einem unendlichen, unvermeidlichen Ganzen.

Durch die Inkarnation in dem Gefäß, das ihr sich vor euch entfalten seht, durch das Gefäß eures Schöpfer-Selbst, bringt ihr die notwendigen Änderungen in eurem Wesen hervor, bringt ihr alles hervor, das ihr seid, diesen Energien ermöglichend, mit den Kodierungen innerhalb der strukturellen Bestandteile von eurem DNA-Kodex zu funktionieren und die neue Programmierung hervorzubringen, mit dem ihr erfüllt wurdet, bevor ihr auf dem Planeten Erde verkörpertet. Mit euch bringt ihr die Weisheit der Zeitalter, das technische Verständnis für die Welt, die noch kommen wird, die emotionale Frequenz der bedingungslosen Liebe des ewigen OM.

Viele von euch, die erwacht sind, haben noch nicht vollständig den Grund für ihr Wesen verstanden, viele von euch gehen im Schatten ihres Ego-Selbst, für viele von euch endet diese Phase und neuer Einklang, eine neue Wirklichkeit ergreift euer Wesen.

Die Wirklichkeit, die ihr dabei seid zu umfassen, die Wirklichkeit, die ihr in der Welt windet, in der ihr lebt, wird euch im Kern eures Wesens erschüttern. Alles, von dem ihr geglaubt hat, dass es schwierig anzufangen wäre, wird mit Leichtigkeit kommen, denn alles, von ihr glaubtet, dass es nicht vorhanden ist, präsentiert sich euch voll und ganz.

Ihr beginnt glücklicherweise mit jenen zusammenzutreffen, mit denen ihr für verschiedene Ziele zusammenarbeitet, von eurem eigenen höheren Bewusstsein aus, eurem eigenen höheren Schöpfer-Selbst. Mit absolut "Fremden" zusammenzutreffen, kommt in großmütigen lebensverändernden Ereignissen für viele von euch. Denn die Zeit ist tatsächlich gekommen, die Befugnisse eures Schöpfer-Selbst zu verschmelzen, die Befugnisse, die zusammenführen, was ihr seid, um in die VEREINIGTEN Energien beim Aufbau eines neuen Fundaments auf dem Planeten Erde zu nutzen.

Tatsächlich kommt eine Phase zur Vollendung und Phase zwei hat wirklich angefangen, und als solche entfalten sich die neuen Berufungen/Missionen, ein neues Verständnis, neue Begegnungen, neue Wirklichkeiten und neue Erfahrung sehr schnell vor euch. Viele von euch, die solche Synchronitäten erleben, erlaubt ihnen, eure Psyche zu betreten, seid bereit eure aktiven Rollen im Spiel des Lebens einzunehmen!

Viele von euch werden die Nicht-Verbundenheit von euren Gefäßen, eurem absoluten Selbst, gefühlt haben, während ihr euch durch den Wirbel des letzten Vollmondes bewegt habt. Viele von euch haben tatsächlich viele ihrer alten Paradigmen abgeworfen und den Energien erlaubt sie zu reinigen, sie für das vorzubereiten, was kommen soll. Schließlich haben viele das Verständnis für ihre DNA-Struktur erschlossen und haben solche Erfahrungen in ihrem Leben begrüßt, viele erleben tatsächlich Einssein, ihr Göttliches Selbst, denn ihr seid in der Tat Götter, es ist wirklich so.

Und so kommt ein Moment in der Zeit, in dem ihr handelt, handelt, um eure jeweiligen Rollen zu übernehmen, wo ihr vorsichtig zuhört, während ihr durch die scheinbare Dunkelheit und das Chaos eurer Welt manövriert, es ist eine Neu-Kalibrierung der Energien der beiden Welten des göttlichen Selbst, die zu einem großen Ganzen verschmelzen, zu einem Verständnis für das Leben, einem Verständnis der Wirklichkeit.

Die Wirklichkeit, die euer menschliches Selbst vorher nicht gewohnt war, die Wirklichkeit, in der ihr euch finden werdet, die Wirklichkeit der bedingungslosen Liebe, des Lichtes, die Wirklichkeit der bedingungslosen Mit-Schöpfung von ewiger Glückseligkeit, Freude und Gesundheit. Glück, Freude und Gesundheit für euer Gefäß, Freude und Verständnis gegenüber eurer Seele. Denn ihr seid jene, die gekommen sind, um den Weg für jene zu erleuchten, die vor euch gekommen sind, da ihr jene seid, die den Weg eures eigenen Selbst aufklären, ihr seid auch gekommen, den Weg für jene zu klären, die nach euch kommen werden, denn ihr seid jene, die zurückgekommen sind und tatsächlich jene, die niemals gegangen sind. Denn ihr seid GÖTTER, GÖTTER eures Schöpfer-Selbst, Götter von allem was ihr vor euch seht. Und als solche übernehmt ihr eine aktive Rolle in der Zusammenarbeit der Schaffung von allem was ihr in eurer Wirklichkeit manifestieren möchtet.

Viele, viele Wege des Seins werden euch in den kommenden Tagen offenbart werden, viele Informationen, auf die ihr sehnsüchtig wartet, sie werden in eure Psyche von eurem eigenen höheren Selbst gebracht werden. Viele dieser Informationen sind bereits verfügbar für euch, viele der Informationen werden magisch von den Raum-Codes eures Herzens manifestieren.

Denn ihr seid jene, die tief innerhalb solche Information aus eurem höheren Selbst herausholen werden, weil ihr eure gegenwärtige Realität vollständig verstehen müsst, um eure Mission auf der Erde zu begreifen.

Und deshalb überlassen wir euch eine neue Mitteilung des Verständnisses, erlaubt dem, was ihr seid, durchzuscheinen, bezweifelt nicht, dass ihr bereits alles wisst, lasst euch daran erinnern, was ihr gekommen seid zu Sein und zu ermöglichen und SEID im JETZT-MOMENT der Zeit, erlaubt die Energien zu nutzen, während sie sich in eurer Welt entfesseln um euch zu unterstützen.

Wir sind die Hathoren, die Ahnen eurer Gefäß-Schöpfung, die ihr die menschlichen Körper nennt, steht wieder im Einklang mit euren Energien, empfangt sie mit offenen Armen und öffnet ihnen eure Herzen, jederzeit bereit, wir begleiten euch, bereit vor euch zu stehen, an eurer Seite, wir unterstützen und führen die Menschheit aus dem Schleier des Vergessens und auf die magische Straße, die euch zu eurem wahren herrlichen Selbst führt.

Wir lieben euch. Wir sind mit euch. Auf Wiedersehen im Moment.

Die Hathoren
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden
Besucherstatistik Heute 35 | Gesamt 98319

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online